Beratung bei dein Funke

dein funke bietet eine Vielzahl von Beratungsmöglichkeiten an, um den eigenen Lebensweg wieder klarer zu sehen und durch mitfühlende Begleitung und Beratung ein Leben bereichern zu können. Die Persönlichkeit, Bedarf und Ziele  werden  Leitfaden sein, um eine geeignete Beratung zu finden. 

Je nach Persönlichkeit und Anliegen muss eine gute Beratung individuell ausgewählt werden, um den besten, ganzheitlichen Erfolg und Nutzen bieten zu können. Unter der Rubrik Angebote wird ein kurzer Einblick in die unterschiedlichen Beratungsangebote- und Techniken von dein funke ermöglicht.

Es wäre großartig, wenn dein funke  unterstützend begleiten kann, auf deinem Weg, für eine Zukunft mit mehr Klarheit, Selbstverwirklichung und Freude.

Gründe für einen Beratungswunsch können sein……
– Belastung – Stress – depressive Verstimmungen
– gesundheitliche Probleme
– Leidensdruck – psychosoziale Krise
– Burn-out
– Anpassungsschwierigkeiten / u.v.m

„All“ das können Momente sein in denen wir Hilfe suchen; bei Freunden, Verwandten oder Kollegen. Jedoch häufig langen uns diese Hilfsformen nicht. Dann sehnen wir uns häufig nach kompetenter, qualifizierter Beratung oder Begleitung. Das ist der Moment in dem Hilfe von Außen Sinn macht.

Nach einem Erstgespräch wird ein ganzheitliches Konzept entwickelt, um bestens zu beraten und begleiten zu können.

Manchmal kann eine Therapie  die richtige Entscheidung sein.

Doch kann auch ein gutes Coaching, eine persönlich zugeschnittene (systemische) Beratung oder die therapeutische Meditation (heilende Meditation)  sehr effektiv  sein.

Im Gegensatz zur Psychotherapie können positive Effekte wie Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwertsteigerung und generelle Lebensveränderungen mit professioneller Begleitung und Beratung häufig in kürzerer Zeit erreicht werden.

Die Erkenntnis, dass ein Mensch nur gesund sein kann, wenn sowohl Körper und Geist als auch die Seele eine Einheit bilden, nutzt dein funke stets in den systemischen Beratungsbereichen. Die Verbindung zwischen systemischen Arbeiten mit mental-physischen Komponenten wirken sich ganzheitlich und nachhaltig aus.

Wir werden gemeinsam die richtige Form der Beratung und effektiver Begleitung für dich finden.

Durch das Verstehen eigener Denk- und Handlungsweisen und das Erlernen einfacher Praktiken zur Kompetenz und Selbstwertverbesserung kann jeder Mensch (s)einen Funken finden, der ein großes Feuer entfachen kann.

 

Es ist dein Funke,  dein Weg, dein Leben.