Meditations-Workshop “Sommer-Erwachen” oder “Urlaubsreise mal anders”

Der Frühling ist da und der Sommer steht bevor.

Wir verbringen viel Zeit zu Hause, mit Job oder mit der Familie. Doch Unternehmungen, kulturelles Leben oder soziale Gemeinschaft mit Freunden ist besonders und selten geworden.
Corona hinterlässt Spuren.

Die heilende Kraft der Meditation habe ich schon lange fest in meinen Alltag integriert und möchte diese Erfahrung gerne weitergeben.

Deshalb und umso mehr möchten wir von dein funke einen Begegnungs-Raum schaffen. Mit dem Meditiations-Workshop “Erwachen” treffen soziale Gemeinschaft und intensive Selbsterfahrung aufeinander.

Neben Meditationstechniken werden wir in viele interessante Themen-Bereiche der asiatischen Philosophien und Lehren eintauchen. In Form von Vorträgen, Phantasiereisen und Übungen werden diese Bereiche vertieft. Wir werden uns selbst erfahren, erkennen, austauschen und kreativ arbeiten.
Die wunderbare Wirkung dieser Lehren und die der Meditation zu erfahren sowie die Möglichkeit zu erlangen diese Techniken auch in Deinen Alltag einbauen zu können, sind Ziele des Workshops.

Darum lade ich Dich herzlich ein auf eine Reise zu gehen.
Verabrede dich mit Dir selbst….

Es erwartet Dich ein gemütliches Ambiente in netter Gemeinschaft.
Außer bequemer Kleidung, einem Handtuch und einer offenen Einstellung muss nichts mitgebracht werden.

Für alles Weitere ist gesorgt. Je nach Corona-Auflagen dürfen wir Getränke und Essen servieren.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit ….…Nadya und Team

Veranstaltungstermine:

Fr.: 12.11.2021 – So.: 14.11.2021

Seminarzeiten:

Freitag von 18:30 Uhr – 22:00 Uhr
Samstag von 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Sonntag von 09:00 Uhr – 15:30 Uhr

Deine Investition:

Einführungspreis 150,- € (Regulär 330,-€)

Melde dich jetzt verbindlich an!