„VERBRINGE JEDEN TAG EINIGE ZEIT ALLEIN“ (DALAI LAMA)

Kennst Du das: Vom Aufstehen bis zum Einschlafen, jedes Deiner täglichen Routinen fühlt monoton an, fast schon automatisiert. Du hast das Gefühl, dass wenig gestalterischen Einfluss auszuüben.

Du sehnst Dich nach einer neuen Erfahrung,  weißt aber nicht genau wie diese aussehen soll. 

Verabrede Dich mit Dir selbst!

Nadya

Eine Begegnung mit dir selbst soll es sein, auf einer ganz neuen Ebene – fern von Alltagsstress und Druck.

Mit der Meditationslehre werden wir auf eine Reise in unser Inneres gehen, Bewusstseinserweiternde Übungen für Körper und Geist durchführen und erfahren, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Das Bewusstsein darüber, dass Meditation immer und überall in unserem Alltag anwendbar ist wird vermittelt. Das eigene Leben, die eigene Denk- und Lebensweise kann durch kleine, regelmäßige Übungen nachhaltig sehr positiv beeinflusst werden.

In innerer Ruhe und Stille kommst du bei dir selbst an und erfährst u. a. deine Selbstachtung und Selbstliebe.

Lass dein funke unterstützender Teil dieses Prozesses sein und erfahre kompetent und mitfühlend durch therapeutische Meditation eine große Bereicherung fürs Leben.

Es ist dein Weg, dein Leben, dein funke

Meditation bei dein funke

Verabrede dich mit Dir selbst….

Dein funke öffnet seinen Begegnungs-Raum in Dotzheim für Dich.

Jeden……und Donnerstag findet 60 Min. Meditationstraining statt. Weitere Termine folgen.

Erfahre innere Ruhe und erkenne dein Selbst auf einer anderen Ebene, abseits von Alltagsstress, Druck, Zwängen, Ablenkung und Hektik.

Mit der Kraft der Meditation können wir uns durch Selbstbegegnung und einem funken sozialer Gemeinschaft neu entdecken und erfahren. Wir können unsere Ressourcen und Muster erfahren und werden selbst-heilende Energien aktivieren können.

Meditation habe ich persönlich fest in meinen Alltag integriert und möchte diese Erfahrung gerne weitergeben und dir die Möglichkeiten zeigen, diese wunderbaren Techniken auch in deinen Alltag einbauen zu können.

Durch verschiedene Meditationstechniken werden Übungen erlernt die im alltäglichen Leben angewendet werden können. Nur 5-10 Min. langen um die wunderbare Wirkung der Meditation zu erfahren. Erlebe es selbst.

Meditation heilt.

Es erwartet Dich ein gemütliches Ambiente in netter Gemeinschaft.

Außer bequemer Kleidung, einem Handtuch und einer offenen Einstellung muss nichts mitgebracht werden.

Freue Dich auf eine Verabredung mit Dir selbst.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit….…Nadya

methoden

methoden gut dosiert und je nach Bedarf eingestzt einfühlsam und mit Fingerspitzengefühl. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Systemischen Methoden aus verschieden Schulen/…

  • Aufstellungsarbeit (Familenbrett, Erwachtes Aufstellen nach Hellinger, Konstruktivistisches Aufstellen, mit Figuren)
  • Timeline
  • Genogramme
  • Mitfühlender Austausch (Karuna-Training)
  • Speaking from the heart
  • Sharing
  • Reflecting Team
  • Glaubensatzarbeit
  • Change History
  • Refraiming
  • Metitationstherapeutische Methoden
  • Achtsamkeitstherapeutische Methoden
  •  

Personal Coach , Lebensberatung , Paarberatung, Fam, Beratung über Xoom, Skype, Telefon