dein weg

„Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.“

Xavier Naidoo

Neue Wege zu gehen ist meistens herausfordernd – doch häufig eine gute Entscheidung. Denn neue Wege sind immer auch eine Chance, ein Stück mehr zu sich selbst zu finden und über sich hinauszuwachsen! Alle Hindernisse, die wir bezwingen müssen, machen uns als Mensch stärker, auch wenn sie zunächst als unüberwindbar erscheinen.

dein funke kann dein Kompass und Reisebegleiter auf diesem Weg sein. Wir helfen dir dabei Hindernisse zu überwinden und wir stehen dir bei, wenn du dich an einer Abzweigung für eine Richtung entscheiden musst. Manchmal kann es auch hilfreich sein, gemeinsam einen Blick in deinen Rucksack zu werfen: Vielleicht befindet sich dort alter Ballast, den du abwerfen kannst, oder ein Werkzeug, von dem du gar nicht wusstest, dass du es schon die ganze Zeit bei dir getragen hast. Wir geben dir die Methoden und Techniken mit, die du für dein Leben und deinen Weg brauchst.

Schau dir jetzt unser Angebot an und starte deine ganz persönliche Reise zu dir selbst: